Nackter Voodoo im Keller

Foto: Kellertheater
5Bilder

IBK (bine).  Alain Kramer (ein souveräner, wortgewandter, ausdrucksstarker, seiner Frau untergebener Klaus Rohrmoser) ist ein erfolgreicher Anwalt, der sich mit seinem Arbeitskollegen Prioux (ein naiver, loyaler, gestik- und mimik-brillanter Bernhard Wolf) plötzlich nackt auf der Couch wieder findet. Sozusagen ist "ein Mann bei ihm eingedrungen", Alains Ehefrau (rigoros, verletzt und doch handzahm Luka Oberhammer) sieht das jedoch eher so, als ob ihr Mann "die Arbeit mit nach Hause nimmt". Was steckt dahinter? Etwa "deutscher Voodoo"? Im Kellertheater rast man jedenfalls mit der temporeichen Komödie „Zwei Männer ganz nackt“ von Sébastian Thiéry unter der wunderbaren Regie von Manfred Schild durch die Höhen und Tiefen einer verwirrten Ehefrau und die der noch fassungsloseren Männer. Eine "Endlosschleife", die möglicherweise befreiend ausrufen lässt: "Ich bin eine Ente!" Oder man geht doch einfach ins Bett. 
Termine: Dezember: 07.-09., 13.-16., 20.-22., 26.-30.;
Jänner 2018: 02.-06.; Beginn jeweils um 20 Uhr; Reservierung unter: www.kellertheater.at

Mit: Klaus Rohrmoser, Bernhard Wolf, Luka Oberhammer und Marie-Christine Bawart

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.