Ein kulinarisches "Blockhaus" in der Michlfeld-Arena

Bürgermeister Rudolf Häusler schaute nach der Florianifeier bei Paul Spörr vorbei und war begeistert! | Foto: Paul Weber
2Bilder
  • Bürgermeister Rudolf Häusler schaute nach der Florianifeier bei Paul Spörr vorbei und war begeistert!
  • Foto: Paul Weber
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Tausende Gäste – darunter auch der Kemater Bürgermeister Rudolf Häusler – waren restlos begeistert! Grund der Euphorie war die Eröffnung des nagelneuen Restaurants "Blockhaus", das in der spektakulären Michlfeld-Arena zwischen Kematen und Völs nunmehr auch für kulinarische Maßstäbe sorgt. Beim Tag der offenen Tür konnten sich die Anwesenden von den Vorzügen des Restaurants im stilvollen, eleganten Ambiente, in dem Geschäftsführer und Küchenchef Senad Kovacevic mit Mario Hurth und Anni Stiegler die Gäste verwöhnt, überzeugen. Das "Blockhaus" wurde in einer Bauzeit von eineinhalb Jahren von der Fa. Holzbau Freund im südlichen Bereich des Geländes errichtet.
Wer selbst vorbeischauen will: Das Restaurant "Blockhaus" ist von Dienstag bis Sonntag von 11 bis 23 Uhr geöffnet.

Bürgermeister Rudolf Häusler schaute nach der Florianifeier bei Paul Spörr vorbei und war begeistert! | Foto: Paul Weber
Das "Blockhaus" erweitert das Angebot der Michlfeld-Arena um eine kulinarische Komponente. | Foto: Paul Weber
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.