Besuch aus Indien

Foto: Diözese Innsbruck

INNSBRUCK. Einen besonderen Besuch durfte Jakob Bürgler kürzlich in Innsbruck begrüßen. Erzbischof Andrews Thazhath, Bischof der Syro-malabarischen Diözese Trichur in Kerala in Indien machte dem Diözesanadministrator seine Aufwartung. In seiner Begleitung war auch Lijo Chalissery. Der Priester aus der mit Rom unierten Ostkirche hat in Innsbruck dissertiert. Er war in diesen Jahren aushelfender Priester im Seelsorgeraum Telfs. Mit 2018 wird er nun in seine Heimat zurückkehren.
Bürgler hat Erzbischof Thazhath vor einigen Jahren kennengelernt, als er seinerseits die Diözese Trichur im Südwesten Indiens besuchte. "Er hat mir eine sehr herzliche Aufnahme im Bischofshaus gewährt", erinnert sich Bürgler, der sich nun revanchieren konnte.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.