Let’s go! Mit Bischof Hermann ins neue Jahr

Einkehrtag für junge Leute von 16 – 26

wann: So., 21.01.2018 und So., 18.02.2018, 09.00 – 15.00 Uhr
wo: Priesterseminar Innsbruck, Riedgasse 9
Kosten: nix
Anmeldung: bis 18.1. bzw. 15.02. unter priesterseminar@dibk.at
Wer von weiter her kommt, kann gerne schon am Samstag anreisen (bitte Schlafsack und Unterlage mitnehmen).

Programm:
09.00 Eintreffen und Kaffee
anschl. Morgenlob
Impulse des Bischofs
Zeiten für Stille, Austausch und Gebet
Messfeier mit dem Bischof
Mittagessen und Gespräche

Die Frage „Wohin soll’s denn gehen?“ stellt sich besonders am Beginn eines neuen Jahres.
Sie ist aber auch eine grundlegende Frage für dein ganzes Leben:
wofür will ich leben, was will ich bewirken, wer begeistert mich, was/wer will ich werden…
Die Einkehrtage wollen Zeit und Raum geben, um Orientierung, Mut, und Tipps für ein engagiertes christliches Leben zu finden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.