Kleine Änderungen im Innsbrucker Verkehrsbild

Eine Blumenwiese wurde an der ehemaligen Haltestellte der Linie 3 in Pradl gesät
4Bilder
  • Eine Blumenwiese wurde an der ehemaligen Haltestellte der Linie 3 in Pradl gesät
  • hochgeladen von Agnes Czingulszki (acz)

INNSBRUCK. In der Gerhart-Hauptmann-Straße (Nähe DEZ) dürfen RadfahrerInnen ab sofort gegen die Einbahn fahren. Darüber freuen sich die Radfahrer besonders, da damit Schluss mit Radfahren in der Philippine-Welser-Straße ist. Was bedeutet, dass man sich endlich den Gleissalat der neuen Linie 3 ersparen kann.

Blumenwiese in Pradl

Mit der alten Linie 3 hängt auch die andere Änderung im Verkehrsbild zusammen. Die ehemalige Haltestelle an der Kreuzung Amraser-Straße/Pradler Straße wird künftig noch ein Stückchen bunter. Um die ehemalige Haltestelle zu verschönern, wurde von der Stadtgärtnerei eine Blumenwiese gesät – mit zahlreichen Tafeln wird darauf hingewiesen, die Fläche nicht zu betreten und den Blumen ihre Zeit zum Wachsen zu geben.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.