Laut, lauter, DIESER Bankomat!

Wenn man bei DIESEM Bankomaten das erste Mal Geld abhebt, erschrickt man, so laut piept der.
  • Wenn man bei DIESEM Bankomaten das erste Mal Geld abhebt, erschrickt man, so laut piept der.
  • hochgeladen von Sara Erb (sara)

INNSBRUCK (sara). Geld abheben und dabei alle Blicke auf sich ziehen! Wo das geht? Am lautesten Bankomat Innsbrucks! Der befindet sich vor dem Congress. Wenn man da den PIN eintippt, hören das noch die Fiaker-Kutscher auf der anderen Straßenseite. Natürlich auch alle, die am Hofgartenrand spazieren gehen. Und auch alle, die vor dem Landestheater stehen. Oh, und klarerweise auch jene, die einen Kaffee vor dem Pavillon trinken. Quasi jeder im Umkreis von 500 m. Gut? Ja, wenn man sein neues Outfit vorführen will. Schlecht? Ja, wenn man viel Geld abhebt und dadurch so manche Elster aus dem Nest lockt. Wir haben das übrigens für euch demonstriert, das Video dazu gibt's hier:

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.