Pure Gewalt und ausdrucksstarker Tanz - Macbeth

TLT-Aufsichtsratsvorsitzender Armin Tschurtschenthaler mit Frau Ulla und Intendant Johannes Reitmeier
4Bilder
  • TLT-Aufsichtsratsvorsitzender Armin Tschurtschenthaler mit Frau Ulla und Intendant Johannes Reitmeier
  • hochgeladen von Sara Erb (sara)

INNENSTADT (sara). Rücksichtslos, tyrannisch, machthungrig und größenwahnsinnig - Shakespeares Macbeth bringt das Schlimmste in uns Menschen zum Vorschein und ist vermutlich gerade deshalb immer noch ein gefeiertes Werk. Enrique Gasa Valga inszenierte den gewaltvollen Stoff in einem Tanzstück, das trotz zahlreichen Morden bloße Eleganz zeigt. Die Premiere am Samstag war ein großer Erfolg, zum Abschluss gab es sogar Standing Ovations und einen nicht enden wollenden Applaus. 

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.