BMK Münster ehrte Mitglieder bei Konzert

Klaus Baumann (1.v.l.) und Christian Mair (1.v.r.) wurden für 40-jährige Mitgliedschaft beim Konzert geehrt. | Foto: Dorfchronisten Münster
  • Klaus Baumann (1.v.l.) und Christian Mair (1.v.r.) wurden für 40-jährige Mitgliedschaft beim Konzert geehrt.
  • Foto: Dorfchronisten Münster
  • hochgeladen von Barbara Fluckinger

MÜNSTER. Unter der musikalischen Leitung von Kapellmeister Christian Kogler lud die Bundesmusikkapelle Münster am Freitag, den 8. Juni zu ihrem heurigen Frühjahrskonzert in die Volksschule. Erwartungsgemäß servierten die Münsterer Musikanten ein sehr schönes, anspruchsvolles Konzertprogramm, welches mit großem Applaus quittiert wurde. Selbstverständlich wurden im Rahmen des Konzertes neben zahlreichen Jungmusikanten auch verdiente langjährige Mitglieder der Musikkapelle geehrt und ausgezeichnet. Für 40-jährige Mitgliedschaft bekamen Klaus Baumann und Christian Mair die Verdienstmedaille in Gold. An Christian Mair wurde auch das Verdienstzeichen in Silber (Würdigung und Anerkennung für mehr als 20-jährige Funktionärstätigkeit um das Blasmusikwesen Tirol) verliehen. Weiters wurden zwei großzügige Sponsoren gewürdigt. Die Firma Transporte Mühlbacher und die Firma Tischlerei Schranzhofer bekamen jeweils das Ehrenzeichen für Förderer der Tiroler Blasmusik überreicht.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.