Empfang für die besten Schüler der Kufsteiner Neuen Mittelschulen

Kufsteins erfolgreichste Mittelschüler mit Bürgermeistern, Lehrpersonen, Bildungs- und Jugendreferentinnen. | Foto: Karg
  • Kufsteins erfolgreichste Mittelschüler mit Bürgermeistern, Lehrpersonen, Bildungs- und Jugendreferentinnen.
  • Foto: Karg
  • hochgeladen von Sebastian Noggler

KUFSTEIN (red). Es hat bereits Tradition, dass die besten Schüler der beiden Kufsteiner Mittelschulen zum Schulschluss zu einem Empfang in das Kufsteiner Rathaus eingeladen werden. Willkommen geheißen wurden die Schüler am 3. Juli von Bgm. Martin Krumschnabel, Bildungs- und Integrationsreferentin Birgit Obermüller, sowie von Susanne Thaler, Obfrau und Referentin des Jugendzentrums und Jugendparlaments. Die Bürgermeister der beiden weiteren Schulsprengelgemeinden Schwoich und Thiersee, Bgm. Josef Dillersberger und Bgm. Hannes Juffinger, waren ebenfalls zum Empfang gekommen. Auch die beiden Schuldirektoren Gerhard Holzeisen und Josef Reider waren anwesend und gratulierten ihren Schülern zu den herausragenden Leistungen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.