Vier Münsterer Vereine für ein Fest

Franz Ganser (Obmann Tennisverein), Erich Wohlfahrtstätter (Obmann Traktorclub "Standgas Münster"), Roland Anrain (Obmann Perchtengruppe "Sonnwendpass") und Alexander Schranzhofer (Obmann Motorradclub) (v.l.) organisierten das vierte "Gremboch Vereinefest". | Foto: Haun
3Bilder
  • Franz Ganser (Obmann Tennisverein), Erich Wohlfahrtstätter (Obmann Traktorclub "Standgas Münster"), Roland Anrain (Obmann Perchtengruppe "Sonnwendpass") und Alexander Schranzhofer (Obmann Motorradclub) (v.l.) organisierten das vierte "Gremboch Vereinefest".
  • Foto: Haun
  • hochgeladen von Barbara Fluckinger

MÜNSTER (flo). Bereits zum vierten Mal fand am vergangenen Samstag, den 14. Juli in Münster das "Gremboch Vereinefest" statt. Dieses entstand aus einer besonderen Idee und wird von vier Münsterer Vereinen seit vier Jahren veranstaltet. "Da unsere Vereinsheime nebeneinander stehen, haben wir uns zusammengesetzt und da ist uns die Idee gekommen gemeinsam ein Fest zu organisieren", erklärt der Obmann vom Traktorclub Standgas Münster Erich Wohlfahrtstätter. Aufgrund des großen Erfolges wurde das "Gremboch Vereinefest" am vergangenen Samstag erneut vom Traktorclub "Standgas Münster" gemeinsam mit dem Motorradclub sowie dem Tennisverein und der Perchtengruppe "Sonnwendpass" auf dem örtlichen Schwimmbadparkplatz, auf dem sich auch die vier Vereinsheime befinden, abgehalten.
Mit bekannten Schlagern und Country-Musik, zu welcher einige der zahlreichen Gäste auf der Tanzfläche sogar einen flotten Line Dance hinlegten, sorgten die "Road Chicks" für beste Unterhaltung. Ausschank gab's in jedem Vereinsheim und so war der Traktorclub für die Kulinarik mit Zillertaler Krapfen, Schopf und Bratwürsten mit Kartoffelsalat verantwortlich. Der Motorradclub betrieb eine eigene Weinlaube und im Vereinsheim der "Sonnwendpass" gab's eine Disco. Für die Gäste, die Entspannung suchten, wurde die Terasse vom Tennisheim zu einer sogenannten "chill out area", auf welcher gemütlich Cocktails getrunken wurden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.