20-Jährige aus Kufstein abgängig – Polizei bittet um Hinweise

Die 20-jährige Frau verließ am Nachmittag des 11. August die Wohnung in Kufstein, wobei sie nur ihr Handy und den Wohnungsschlüssel bei sich hatte. | Foto: BMI/Weißheimer
  • Die 20-jährige Frau verließ am Nachmittag des 11. August die Wohnung in Kufstein, wobei sie nur ihr Handy und den Wohnungsschlüssel bei sich hatte.
  • Foto: BMI/Weißheimer
  • hochgeladen von Sebastian Noggler

KUFSTEIN (red). Seit dem 11. August nachmittags ist eine 20-jährige Frau aus ihrer Wohnung in Kufstein abgängig. Sie verließ am Nachmittag die Wohnung, wobei sie nur ihr Handy und den Wohnungsschlüssel bei sich hatte. Die bisherigen Fahndungsmaßnahmen verliefen bisher ohne Erfolg.

Die Polizeiinspektion Kufstein (Tel  059133 / 7210) ersucht um Hinweise zum Verbleib der Frau.

Beschreibung der Kufsteinerin

160 cm groß, brünette schulterlange Haare, blaue Augen, spricht Tiroler Dialekt, zuletzt bekleidet mit einer schwarzen Adidas-Jogginghose, einem blau-grauen Adidas T-Shirt, schwarzer Jacke Jack Wolfskin, und schwarz-weißen Adidas-Turnschuhen;

Am Montag, dem 20. August, wurde in Kufstein eine weibliche Leiche entdeckt, es dürfte sich laut Polizei mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um die Abgängige handeln.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.