ANGERBERG: Faschingsball der Feuerwehr war ein "Reisser"

69Bilder

(wma) Ein Highlight des Unterlandes ist ohne Zweifel der Faschingsball der Angerberger Feuerwehr in der Dreiklee. So war am Faschingssamstag die Halle zum Bersten gefüllt mit Maschgerer aller Art. Als die Alpenstürmer dann noch mit der Musik loslegten war in der Halle die Hölle los. Sitzen war out, gestanden, getanzt wurde auf den Bänken und Tischen wobei sich Reini und Jakob von den Alpenstürmern nichts schenkten. Mit der Gitarre oder dem Sax auf dem Tisch das war was Leute haben wollten. Stimmung pur von Oldys über moderne Hits bis zur zünftigen Volksmusik, egal, alles kam bestens an, die Stimmung kochte bei den rund 450 Maskierten und war gegen Mitternacht bei der Maskenprämierung am Höhepunkt. Die Angerberger zeigten wieder einmal auf was es heißt so richtig zu feiern und ließen es bis in die Morgenstunden krachen.

Wo: Dreiklee-Halle, Angerberg auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.