MARIASTEIN: Oldtimersegnung in Mariastein

40Bilder

(wma) Zur Oldtimersegnung lud am letzten Wochenende der Oldtimer und Cabrioclub Kufstein in den Pilgerhof der Wallfahrtskirche Mariastein ein. Die "Piloten" mit ihren Oldtimern, Motorrädern und Traktoren pilgerten nach Mariastein um nach der Hl. Messe, die von Wallfahrtspfarrer Matthias Oberascher zelebriert wurde, den Segen für die heurige Oldtimersaison zu bekommen. Es waren schon einige Raritäten aufgefahren die Männer- und auch Frauenherzen höher schlagen lassen. So durfte man einen Jaguar Type E mit noch originalen Speichenrädern genau so bewundern wie eine Moto Guzzi aus dem Jahr 1971 mit Beiwagen und natürlich Traktor-Oldtimer bevor nach der Segnung zu einer kleinen Ausfahrt gestartet wurde.

Wo: Wallfahrtskirche , Mariastein Mariastein auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.