Perchtentreffen

39Bilder

(wma) Seit langem gab es in Wörgl kein richtiges Perchtentreffen mehr. Die Weiler Pass aus Bruckhäusl organisierte am 1. Dezember eine Perchtentreffen am Areal der alten Wörgler Postgagrage wobei um 14,00 Uhr mit der Bleiboch-Pass begonnen wurde und den Schlußpunkt um 22,00 Uhr die Weiler-Pass selbst setzte. Mit 9 Passen war für Wirbel und Rauch so richtig gesorgt und jede Pass zeigte ihre eigenen Tänze und natürlich auch die Feuershows. Zu den Perchten und Teufeln gehört selbstverständlich der Nikolaus der gekommen war und die Kinder mit Süssigkeiten beschenkte. Für Speis und Trank war bestens gesorgt und so war es nicht verwunderlich das sich das Postareal, das sich hervorragend für diese Veranstaltung eignete, nahezu füllte und viele hunderte Besucher teilweise mehrere Stunden aushielten.

Wo: Postareal, Poststraße, 6300 Wörgl auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

5 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.