WÖRGL: 22. Vereins- und Mannschaftscup mit neuer Rekordbeteiligung.

26Bilder

(wma) Ein voller Erfolg war der diesjährige Mannschafts - Vereinscup mit dem Luftgewehr den die Schützengilde Wörgl am letzten Wochenende über drei Tage ausrichtete. So viele Nennungen hatten wir noch nie, so Oberschützenmeister Alfred Bauhofer. Nicht weniger als 142 Mannschaften mit 450 Schützinnen und Schützen waren zu diesem Vereins-Cup-Schiessen in den Keller der NMS zum Luftgewehrstand der SG Wörgl gekommen. Den Abschlussabend, die Siegerehrung ließen sich auch einige Wörgler Gemeindevetreter nicht entgehen und so waren auch die Wörgler Bürgermeisterin Hedi Wechner, VBgm. Hubert Aufschnaiter sowie die GR Christian Kovacevic, Hubert Mosser und Andreas Schmidt zur Siegerehrung gekommen. Wie es halt im Sport so ist so gab es halt auch hier immer nur eine Siegmannschaft.

Die meisten Mannschaften stellte das Seniorenheim Wörgl die mit 13 Gruppen teilnahmen und damit auch diesen Preis bekamen.

MANNSCHAFTSWERTUNGEN:
DAMEN:

1.) Seniorenheim Wörgl 02 Verwaltung mit Barbara Abler (102,9), Elke Aufschnaiter (100,4) und Michaela Kogler (99,0).
2.) RC Tom Tailor 1
3.) Team Wörgl 2

HERREN:

1.) RC Tom Tailor Wörgl 2 mit Raimund Felderer (105,6), Albert Thaler (102,1) und Gernot Pletzer (100,6).
2.) Sepp Innerkofler Standschützen 01.
3.) Polizeiinspektion Wörgl.

MIX - TEAM:

1.) Raika 1 mit Erwin Osl (104,1), Juliana Schellhorn (102,7) und Sepp Berger (101,7).
2.) Kaiserjäger Kufstein 1.
3.) Berger Truckservice 4.

Wo: SG Luftgewehrstand , 6300 Wörgl auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.