Wörgl feierte "Goldene" und "Diamantene"

BH-Stv. Herbert Haberl, das diamantene Jubelpaar Anna und Gottfried Kaindl und Bgm. Hedi Wechner. | Foto: Wilhelm Maier
2Bilder
  • BH-Stv. Herbert Haberl, das diamantene Jubelpaar Anna und Gottfried Kaindl und Bgm. Hedi Wechner.
  • Foto: Wilhelm Maier
  • hochgeladen von Barbara Fluckinger

WÖRGL (wma). Zur Jubelpaarfeier lud die Stadt Wörgl Hochzeitsjubiläumspaare in das Restaurant Tirolerhof um die Jubiläen von fünf Paaren gebührlich zu feiern. Vier Paaren feierten die Goldenen Hochzeit: Heidemarie und Peter Gasteiger, Anna und Hermann Hotter, Maria und Josef Steiner, Irmgard und Peter Weiß. Ein Paar, Anna und Gottfried Kaindl, durfte die Diamantene Hochzeit feiern. Zur Jubiläumsfeier war neben der Wörgler Bürgermeisterin Hedi Wechner auch der Bezirkshauptmann-Stellvertreter Herbert Haberl gekommen, der die Ehrengabe des Landes den Paaren überreichte.
Bgm. Hedi Wechner meinte in ihrer Rede, dass bei 50 Jahren verheiratet sein nicht immer alles heiter Wonne ist, es gibt auch viele Phasen, die sozusagen zwischen gut und böse seien. Die Paare mit 50 Jahren Ehe seien aber Stützen der Gesellschaft, so Hedi Wechner.

BH-Stv. Herbert Haberl, das diamantene Jubelpaar Anna und Gottfried Kaindl und Bgm. Hedi Wechner. | Foto: Wilhelm Maier
Die Goldenen und das Diamantene Jubelpaar mit Bgm. Hedi Wechner (re.) und BH-Stv. Herbert Haberl (hinten). | Foto: Wilhelm Maier
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.