BRUCKHÄUSL: Hervorragende Ergebnisse für den STC Bruckhäusl bei der Bezirksmeisterschaft

Georg Juffinger, Bezirksmeisterin Christina Gasteiger, Schiedsrichter Josef Fuchs.
3Bilder
  • Georg Juffinger, Bezirksmeisterin Christina Gasteiger, Schiedsrichter Josef Fuchs.
  • hochgeladen von Wilhelm Maier

(wma) Hervorragende Ergebnisse der Damen und Herrn des STC Bruckhäusl bei den Bezirksmeisterschaften die Ende November in Ebbs ausgetragen wurde im Bereich Zielschiessen und Mannschaft. Einmal mehr zeigten die Bruckhäusler Stockschützinnen und Stockschützen mit ausgezeichneten Ergebnissen ihre hohe Qualität in dieser Sportart auf und erkämpften einigen Bezirksmeistertitel.
 
So stellen die Bruckhäusler bei den Damen die Bezirksmeisterin mit Christina Gasteiger, Bezirksmeister U 23 Christian Lanner und Vizemeister bei den Herren wurde Johannes Lanner.
 
Beim Mannschaftsbewerb der Herren hat der STC Bruckhäusl den zweiten Platz also den Vizemeister mit Johannes Lanner, Herbert Miess, Michael Rauch und Johann-Peter Ager erreicht und sind damit in die Unterliega aufgestiegen.

Wo: Hallo Du , Ebbs auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.