40 Jahre Betriebstreue gefeiert

Anton Manzl (2.v.re.) wurde von der Firmengruppe Wimpissinger für seine 40-jährige Treue zum Unternehmen geehrt. | Foto: Wimpissinger
  • Anton Manzl (2.v.re.) wurde von der Firmengruppe Wimpissinger für seine 40-jährige Treue zum Unternehmen geehrt.
  • Foto: Wimpissinger
  • hochgeladen von Sebastian Noggler

WÖRGL (red). Anton Manzl feierte kürzlich sein 40-jähriges Dienstjubiläum in der Firmengruppe Wimpissinger. Er ist 1978 nach der Handelsschule und der Ausbildung im Raiffeisen-Bankensektor in die Firma unter dem damaligen Chef und Firmengründer Alois Wimpissinger und dessen Sohn Manfred sowie Büroleiter Josef Schmid eingetreten. Nach der Pensionierung von Schmid hat Manzl für die Firmengruppe die Büroleitung übernommen. Sowohl das Schotter- und Betonwerk als auch die Immobilienverwaltung sind in dieser Zeit durch umsichtige Geschäftsführung ständig erweitert und vergrößert worden.
Inzwischen hat die dritte Generation, Manfred Rudolf und Alois Wimpissinger, die Geschäftsführung übernommen. "Ein solches Dienstjubiläum ist nur möglich durch ein angenehmes Betriebsklima und gegenseitige Wertschätzung", so die Firmengruppe.
Anton Manzl wird im Laufe des Jahres seine Pension antreten.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.