Generationswechsel beim Nahversorger

Marina Feichtner leitet nun den Spar-Markt in Kufstein-Weißach. | Foto: SPAR
  • Marina Feichtner leitet nun den Spar-Markt in Kufstein-Weißach.
  • Foto: SPAR
  • hochgeladen von Sebastian Noggler

KUFSTEIN (red). Der Spar-Markt im Kufsteiner Stadtteil Weissach ist ein beliebter Nahversorger, ein Treffpunkt im Viertel und eine echte Institution. Nach über 19 Jahren hat sich Kauffrau Maria Parth nun in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Ihre langjährige Mitarbeiterin und Stellvertreterin Marina Feichtner startet jetzt mit dem  bewährten Team und einigen Neuerungen im Spar-Markt durch.

Im Markt in der Sudentenlandstraße wurde die Obst- und Gemüseabteilung erneuert. Auf einer Verkaufsfläche von 270 Quadratmetern gibt es alles für den täglichen Einkauf. „Der Frischegedanke steht bei uns im Vordergrund. Wir wollen unseren Kunden eine Top-Qualität zu Spar-Preisen bieten“, betont die neue Kauffrau Marina Feichtner.

Noch mehr Kundenservice

Die 31-jährige Kufsteinerin ist ein echtes „Spar-Karriere-Vorbild“. Nach ihrer Lehre bei Spar hat sie in den Supermärkten Ebbs und Walchsee erste Berufserfahrung gesammelt. Seit 2007 führte sie gemeinsam mit Maria Parth den Nahversorger in der Gründerstadt. Jetzt ist der Generationswechsel erfolgt. Die neue Chefin möchte mit noch mehr Kundenservice punkten: „Wir haben die Öffnungszeiten verlängert und werden künftig auch über Mittag durchgehend geöffnet haben“, sagt Feichtner. Die Regionalität bleibt ein wichtiger Schwerpunkt, das Brot kommt täglich frisch von den lokalen Bäckereien Farbmacher aus Langkampfen und Schipflinger aus Kirchbichl. Zusätzlich wird in der Backstation mehrmals täglich aufgebacken.

Das bewährte Mitarbeiterteam kümmert sich auch künftig um die persönlichen Anliegen und Wünsche der Kunden. Zudem wurden die Öffnungszeiten ausgeweitet: Montag bis Freitag von 6:45 bis 18.30 Uhr sowie Samstag von 7 bis 14 Uhr. Sieben Gratis-Parkplätze stehen vor dem Markt zur Verfügung.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.