50 Shades of Grey: Dakota Johnson und Jamie Dornan sprechen endlich Klartext über ihre Beziehung!

Jamie Dornan und Dakota Johnson haben ein gutes Verhältnis zueinander. | Foto: ©JHMHFAMOUS
  • Jamie Dornan und Dakota Johnson haben ein gutes Verhältnis zueinander.
  • Foto: ©JHMHFAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Gerüchte um Jamie Dornan und Dakota Johnson überschlagen sich seit dem neuesten 50 Shades of Grey Film. Nun sprechen die beiden Schauspieler endlich Klartext, was wirklich zwischen ihnen läuft. Und es scheint, als hätten die beiden eine ganz besondere Bindung zueinander.

Hatten die Fans tatsächlich Recht und Jamie Dornan und Dakota Johnson sind ein Paar? Seit die beiden gemeinsam für 50 Shades of Grey vor der Kamera standen, kursieren Gerüchte, dass die beiden möglicherweise mehr als nur Kollegen sind. Dabei ist der Schauspieler mit Amelia Warner verheiratet und hat sogar Kinder mit ihr. Doch die Gerüchteküche steht nicht still. Nun sprechen die beiden aber endlich Klartext und der 34-Jährige gibt zu, dass zwischen ihm und seiner Kollegin tatsächlich ein ganz besonderes Band besteht. Doch in einer Beziehung sind die beiden nicht.

Gute Stimmung am Set

Vielmehr sind die 50 Shades of Grey Stars einfach nur gute Freunde und pflegen einen respektvollen Umgang miteinander. Die beiden vertrauen sich blind und Jamie Dornan gibt in dem Interview zu, dass sich Dakota Johnson sicher nicht immer wohl fühlt, schließlich hat sie bei den meisten Szenen kaum etwas an. Aber er beschützt sie und sorgt für gute Stimmung am Set. Aber auch wenn sich die beiden durch ihre Rollen in dem Film äußerst verbunden fühlen, sie sind kein Paar. Tatsächlich ist der Schauspieler mit Amelia Warner zusammen. Und daran ändern auch die Nacktszenen mit seiner Kollegin nichts.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.