Charlene von Monaco: Mit wem kuschelt Prinzessin Gabriella denn da? (FOTO)

Die Tochter von Charlene kuschelt! | Foto: Nebunel1, flickr, CC BY 2.0.jpg
  • Die Tochter von Charlene kuschelt!
  • Foto: Nebunel1, flickr, CC BY 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Was machen eigentlich die süßen Sprösslinge von Fürstin Charlene von Monaco? Ganz klar - immer größer werden! Nun wurde die kleine Gabriella bei einer süßen Kuschelstunde mit einem ganz bestimmten Mann fotografiert.

Kaum zu glauben, aber in wenigen Wochen feiern die süßen Zwillinge von Fürstin Charlene von Monaco schon ihren zweiten Geburtstag! Jacques und Gabriella sind in den vergangenen zwölf Monaten ganz schön gewachsen. 2017 haben wir die niedlichen Kids einige Male zu Gesicht bekommen. Vor wenigen Tagen hat die Facebookseite des monegassischen Palasts wieder einmal einige Schnappschüsse der Geschwister veröffentlicht, und die könnten süßer nicht sein!

Charlene legt Hand an

Auf einem der süßen Fotos sehen wir die kleine Gabriella, die sich vertrauensvoll an einen Mann schmiegt. Der ist jedoch nicht etwa ihr Vater Prinz Albert, sondern stattdessen Bernard Marsi, der Erzbischof Monacos. Im Hintergrund sehen wir ihren Bruder Jacques, der augenscheinlich eine neue Frisur hat. Seine Haare sind längst nicht mehr so lang wie beim letzten Mal. Die Aufnahmen wurden übrigens von Fürstin Charlene höchstpersönlich geschossen. Wir freuen uns auf weitere Schnappschüsse der beiden!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.