Game of Thrones: Emilia Clarke macht ein erschreckendes Geständnis!

Emilia Clarke schwärmt von Matt Damon. | Foto: acin355_flickr_cc by-ND 2.0
  • Emilia Clarke schwärmt von Matt Damon.
  • Foto: acin355_flickr_cc by-ND 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Bei den Emmys 2016 war natürlich auch Emilia Clarke ein gern gesehener Gast. Schließlich hat ihre Serie, Game of Thrones, richtig abgeräumt. Doch auf der Verleihung macht sie ein erschreckendes Geständnis, das von der Schauspielerin wohl niemand erwartet hätte…

Emilia Clarke ist eine erfolgreiche Schauspielerin und das zeigte sich nicht zuletzt bei der Emmy Verleihung. Mit der Serie Game of Thrones hat sie den Durchbruch geschafft. Doch trotzdem gibt die 29-Jährige zu, eine echtes Fangirl zu sein, zumindest wenn es um Matt Damon hat, so “Hollywoodlife”. Wie krass! Das hätte wohl wirklich niemand von dem GoT-Star gedacht, schließlich ist sie selbst ein absoluter Megastar und hat es gar nicht nötig, einen anderen Schauspieler anzuhimmeln. Doch das macht sie selbst doch umso sympathischer, oder?

Cooler Auftritt bei den Emmy-Awards

Eigentlich übernahm Jimmy Kimmel an diesem Abend die Moderation der Verleihung. Doch plötzlich kam Matt Damon auf die Bühne und verspottete den 48-Jährigen. Emilia Clarke sieht das aber mit Humor und schwärmt sogar von dem Auftritt des Schauspielers. Damit entpuppt sich der Game of Thrones Star als absolutes Fangirl. Und auch die Augen ihres großen Idols dürfte Emilia Clarke einige Male auf sich gezogen haben, schließlich waren alle Blicke auf sie und ihre Kollegen gerichtet, als GoT einen Emmy-Award nach dem anderen einheimste.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.