19. April 2017, 10:51 Uhr 6763 Leser

Intimes Geheimnis von Nina Dobrev und Paul Wesley enthüllt!

Endlich! Zwar haben sich Nina Dobrev und Paul Wesley bisher noch immer nicht öffentlich zu ihrer Beziehung bekannt, doch immerhin ist nun ein intimes Geheimnis von den beiden enthüllt worden, dass verraten soll, wie die beiden zueinander gekommen sind. Die Fans sind total aus dem Häuschen!

Sind Nina Dobrev und Paul Wesley also doch ein Paar? Schon seit mehreren Wochen kursieren immer wieder Gerüchte, dass die beiden womöglich mehr als nur Freunde sind. Ausgeschlossen ist das nicht. Schließlich ist Paul Wesley seit kurzem wieder Single, nachdem er nach vier Jahren die Trennung von Phoebe Tonkin bekanntgab. Nach dem großen Finale wurde dann behauptet, dass die Ex-Freundin von Ian Somerhalder nun mit ihrem Kollegen zusammen ist. Allerdings sprechen die beiden nicht Klartext und lassen ihre Fans damit weiter im Dunkeln tappen. Doch nun wurde ein Detail erkannt, dass verraten könnte, wie die beiden wirklich zusammen gekommen sind.

Endlich Klartext?

Schon seit einigen Jahren sind die Schauspielerin und der 34-Jährige gut befreundet. Doch nachdem Nina Dobrev im Finale wieder zurückkehrte, soll sie sie sich vor allem auf die Zusammenarbeit mit Paul Wesley gefreut haben. Und nun wird behauptet, dass die beiden immer wieder zusammen gesehen wurden, als die Kameras aus waren. Hier könnte sich die Beziehung der beiden entwickelt haben. Allerdings schweigen die Ex-Freundin von Ian Somerhalder und der Schauspielerin weiterhin zu Gerüchten. Dabei sind die Fans doch so gespannt darauf, zu erfahren, was wirklich zwischen den beiden läuft.

Melden

Aktuell im Bezirk

Meistgelesene Beiträge

zur Desktop-Version