Jamie Dornan: Hochzeit bei Dakota Johnson! (FOTO)

Dakota Johnson in einem Designer-Hochzeitskleid | Foto: JHMH/FAMOUS
  • Dakota Johnson in einem Designer-Hochzeitskleid
  • Foto: JHMH/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Dakota Johnson wagt den Schritt vor den Altar und wird dabei ein traumhaftes Hochzeitskleid tragen. Damit stiehlt sie Jamie Dornan ganz schön die Show.

Leider mussten Jamie Dornan und Dakota Johnson gerade erst eine echte Niederlage einstecken. Denn beide “50 Shades Freed” Darsteller sind mal wieder für eine Goldene Himbeere nominiert. Der Award ist bekanntlich das komplette Gegenteil vom Oscar. Doch selbst diese schlechten News halten die beiden nicht auf. Denn bei den Fans wird der Start vom dritten Teil schon sehnlichst erwartet. Auch wenn Jamie und Dakota von Kritikern zerrissen werden, bedeutete diese Filmreihe den großen Durchbruch für beide. Dakota, deren Mutter schon im Filmgeschäft tätig war, gilt mittlerweile als echte Ikone. Gerade für ihre enge Zusammenarbeit mit Gucci wird sie gefeiert. Und nun überrascht sie auch mit einem Happy-End.

Dakota Johnson ganz in weiß

Nein, Dakota Johnson wird nicht mit ihrem neuen Freund Chris Martin vor den Altar treten. Lediglich im letzten Teil der Romanverfilmung werden sie und Christian Grey eine traumhafte Hochzeit feiern. Hier sehen wir Johnson in einem unbeschreiblichen Brautkleid von Monique Lhuillier. Damit haben die Macher des Films keine Kosten und Mühen gescheut, denn das Kleid stammt von einem echten Star-Designer. Damit stellt die Schauspielerin ihren Kollegen Jamie Dornan komplett in den Schatten. Dieser hat übrigens schon Erfahrungen im Heiraten gesammelt. Er ist schon viele Jahre mit seiner Frau Amelia Warner glücklich. Er ist sogar schon Vater und hat mehrere Kinder.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.