Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky: Ist das der Beweis für eine Trennung?

Wie steht es wirklich um die Beziehung von  Jennifer Lawrence mit dem 22 Jahre älteren Regisseur? | Foto: JenniferLawrenceFilms, flickr CC BY SA 2.0
  • Wie steht es wirklich um die Beziehung von Jennifer Lawrence mit dem 22 Jahre älteren Regisseur?
  • Foto: JenniferLawrenceFilms, flickr CC BY SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Ist Jennifer Lawrence wieder Single? Bei den Fans sorgte die Beziehung der Schauspielerin mit Darren Aronofsky für Aufsehen. Doch nun könnte alles aus und vorbei sein. Aber gibt es nun schon Beweise dafür, dass sich die beiden wirklich getrennt haben?

Seit Ende 2016 wurde die hübsche Blondine immer wieder an der Seite von Darren Aronofsky gesehen. Und die Bilder sprachen für sich. Doch bei den Fans sorgte Jennifer Lawrence mit dieser Beziehung für Aufsehen, schließlich trennen sie und den Regisseur stolze 22 Jahre. Nun wurde um eine Trennung spekuliert, angeblich könnte genau dieser Altersunterschied dafür verantwortlich sein. Doch die Fans können aufatmen, denn laut “counselheal” soll an den Gerüchte nichts dran sein. Offensichtlich ist die 26-Jährige noch immer glücklich vergeben. Und der Grund dafür ist simple…

Ist Jennifer Lawrence Single?

Denn noch vor zwei Wochen wurde das Paar zusammen gesehen. Und hier haben sich Darren Aronofsky und Jennifer Lawrence auch noch in aller Öffentlichkeit geküsst. Das spricht natürlich dafür, dass die beiden noch immer zusammen sind und eine Trennung nicht in Sicht ist. Hinweise darauf, dass die Schauspielerin und der Regisseur tatsächlich getrennte Wege gehen, gibt es nicht. Für die beiden scheint der Altersunterschied kein Problem zu sein. Und daran müssen sich nun auch die Fans gewöhnen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.