Justin Bieber: Krass! Hochzeit mit Selena Gomez?

Selena Gomez: Will Justin sie heiraten? | Foto: by_AleeDear_flickr_cc by 2.0
  • Selena Gomez: Will Justin sie heiraten?
  • Foto: by_AleeDear_flickr_cc by 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Plant Justin Bieber jetzt bereits den nächsten Schritt mit Selena Gomez zu gehen? Ein Insider hat nun über die beiden ausgepackt und spricht sogar von Hochzeit.

Wer hätte das gedacht? 2017 sind Jelena wieder vereint. Auch wenn die beiden noch kein offizielles Statement abgegeben haben, gab es sogar schon das erste Kussfoto. Für Selena Gomez war das Jahr sehr turbulent und von vielen emotionalen Höhepunkten geprägt. So bekam sie eine neue Niere und meldete sich mit neuer Musik zurück. Mit “Fetish, “Wolves” und “Bad Liar” startete die Sängerin in der Musikwelt wieder durch. Nebenbei produzierte sie auch noch die Serie “Tote Mädchen lügen nicht” auf Netflix mit und ist das neue Gesicht für Puma. Doch die aufregendste Neuigkeit ist natürlich die News, dass Gomez nach dem Aus mit The Weeknd zurück zu ihrem ehemaligen Freund Justin Bieber gekehrt ist. Plant sie mit

Biebs auch schon eine feste Zukunft?

Justin Bieber und Selena Gomez haben vielen Fans einen großen Traum erfüllt. Endlich verstehen sich die beiden wieder. Nun ist ein Insider sogar noch weitergegangen und hat verraten, was Justin mit Selena in Zukunft vor hat. Der Sänger, der gerade mit seinem Song “Friends” in der Werbung zu hören ist, soll sogar planen Gomez irgendwann zu heiraten (Quelle: hollywoodlife.com). Werden wir den Disney-Star also irgendwann im Hochzeitskleid an der Seite von Bieber sehen?


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.