Kaley Cuoco spricht Klartext: Verlobung mit Karl Cook?

Wie steht es wirklich um die Familienplanung von Kaley Cuoco und Karl Cook? | Foto: alien_artifact_flickr CC BY-SA 2.0
  • Wie steht es wirklich um die Familienplanung von Kaley Cuoco und Karl Cook?
  • Foto: alien_artifact_flickr CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Dürfen sich die Fans von Kaley Cuoco über eine Verlobung mit Karl Cook freuen? Die Gerüchteküche um den The Big Bang Theory Star steht nicht mehr still. Auch von Nachwuchs ist die Rede. Doch jetzt spricht die Schauspielerin endlich Klartext!

Da die Blondine nun schon über einem Jahr mit Karl Cook zusammen ist, warten die Fans darauf, dass die Schauspielerin den nächsten Schritt tut. Vor einiger Zeit kursierten auch Gerüchte, dass sich der The Big Bang Theory Star mit ihrem neuen Freund verlobt hat. Und auch von Nachwuchs ist die Rede. Nicht nur, weil die Schauspielerin immer wieder mit den Babys ihrer Freundinnen gesehen wird. Sie schwärmte auch in vollen Zügen von eine Modekollektion ihrer Bekannten für Babys. Seither steht die Gerüchteküche nicht mehr still. Aber jetzt spricht Kaley Cuoco ein für alle Mal Klartext. Wird sie ihren Freund schon bald heiraten? Und wie sieht es eigentlich mit Kindern aus?

Das ist die Wahrheit

Direkt nachdem die Blondine in der Öffentlichkeit von der Babykollektion geschwärmt hat, stellte sie klar, dass sie selbst nicht schwanger ist. Und nachdem sie auf Instagram ein Video veröffentlicht hatte, auf dem sie mit einem Ring zu sehen war, äußerte sie sich gleich dazu und sagte, dass das der Verlobungsring von Penny sei, nicht ihrer. Damit dürfte klar sein, dass Kaley Cuoco weder verlobt, noch schwanger ist. Aber die Gerüchte um den The Big Bang Theory hören wohl deshalb trotzdem nicht auf. Die Fans der Schauspielerin warten weiter darauf, dass die beiden endlich den nächsten Schritt wagen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.