Kate Middleton: An diese lächerliche Regel muss sie sich halten!

Kate Middleton muss ein Namensschild tragen | Foto: FAM013/FAMOUS
  • Kate Middleton muss ein Namensschild tragen
  • Foto: FAM013/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Obwohl Kate Middleton Herzogin ist, muss sie sich trotzdem an eine lächerliche Regel halten. Dabei kennt man die Mutter von Prinz George und Prinzessin auf der ganzen Welt.

Dass man als Mitglied der Royals so manche fragwürdige Regel zu befolgen hat, das ist nichts Neues mehr. Trotzdem gibt es Vorschriften, die kaum bekannt und ziemlich überflüssig sind. Doch leider ist auch Kate Middleton dazu verpflichtet, sich daran zu halten. Als sie 2011 in ihrem Hochzeitskleid von Alexander McQueen Ja zu Prinz William gesagt hat, wusste sie, dass einige Regeln auf sie zukommen werden. Doch ich finde, dass für Kate, die im April Baby Louis bekommen hat, eine Regel echt überflüssig ist. Ich frage mich, wo der Sinn dahinter steckt?

Pflicht für Kate Middleton

Ascot ist wohl eines der berühmtesten Pferderennen in England. Jedes Jahr versammeln sich die Royals hier, um mit Queen Elizabeth das Rennen zu genießen. Doch wusstet ihr, dass Kate Middleton und auch die anderen Royals dazu verpflichtet sind, Namensschilder zu tragen? Ziemlich lächerlich! Ich meine, Kate Middleton, Prinz William und Prinz Harry kennen doch wirklich alle. Wozu also das Schild? Aber wie so vieles, haben auch eben die Namensschilder Tradition. Doch so ein Schildchen auf dem Kleid zerstört ein bisschen den glamourösen Style, wie ich finde…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.