Kate Middleton: Fotos zeigen die Wahrheit! Kate räumt mit Gerüchten auf

Kate Middleton genießt den Tag mit Meghan | Foto: Mike Webster/FAMOUS
  • Kate Middleton genießt den Tag mit Meghan
  • Foto: Mike Webster/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Kate Middleton zeigt nun endlich die Wahrheit und vernichtet damit alle negativen Gerüchte und Spekulationen auf einen Schlag. So sieht geht es also wirklich hinter den Wänden des Buckingham Palace zu!

Bevor Meghan Markle und Prinz Harry geheiratet haben, gab es kaum negative Gerüchte über Kate Middleton. Doch seitdem die Ex-Schauspielerin zu den Royals gehört, kommen immer wieder Spekulationen auf, dass Kate eifersüchtig sei. Handfeste Beweise gab es dafür aber nie. Für die Hochzeit von Markle ließ Kate sogar extra Baby Louis zu Hause, um bei der Trauung dabei zu sein. Klar zieht Meghan mit ihrem Style und ihrem guten Aussehen die Aufmerksamkeit auf sich, aber bedeutet das auch gleichzeitig, dass die Schwester von Pippa nicht gut auf sie zu sprechen ist?

Kate Middleton ist nicht eifersüchtig!

Gemeinsam mit Meghan Markle besuchte Kate Middleton das Frauen-Finale von Wimbledon. Und wenn man sich die Fotos mal genauer anschaut und analysiert, wird deutlich, dass die Frau von Prinz William sich ziemlich gut mit der Ex-Schauspielerin versteht. Auf der Bühne schauten sich die Zwei immer wieder an, lächelten und lachten sehr viel. Der Besuch sah also nach einem gelungenen Mädelstag aus. Jetzt dürften wohl auch die letzten Kritiker davon überzeugt sein, dass bei den Royals alles gut ist und keine dickel Luft herrscht. Und eigentlich weiß man ja auch, dass es immer Spekulationen gibt, hinter denen kein Funke Wahrheit steckt. Das war ja auch schon so, als Kate schwanger war und angeblich Zwillinge erwartet hat…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.