Kate Middleton: Große Überraschung! Sie meldet sich zurück

Kate Middleton veröffentlicht einen Brief | Foto: lwpkommunikacion_flickr_cc_by_2.0
  • Kate Middleton veröffentlicht einen Brief
  • Foto: lwpkommunikacion_flickr_cc_by_2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Kate Middleton meldet sich endlich zurück, nachdem sie die letzten Wochen durch die Geburt nichts von sich hat hören lassen. Doch die Herzogin veröffentlichte nun einen wirklich ehrlichen und rührenden Brief.

Für Kate Middleton ist gerade erst einmal Ruhe angesagt. Die Herzogin soll sich nämlich die nächsten Monate primär um Baby Louis kümmern. Nach der Geburt im April ist sie also für keine weiteren öffentlichen Termine eingeplant. Lediglich die Hochzeit von Meghan Markle und Prinz William stellte eine Ausnahme dar, da es sich hierbei um ein Familienereignis handelte. Angeblich soll sie auch erst im Herbst wieder ihren royalen Pflichten nachgehen. Trotzdem gab es nun schon vorzeitig ein Lebenszeichen von Pippa Middletons Schwester.

Ein Brief von Kate Middleton

Wir alle wissen, dass Kate Middleton ein Herz für Kinder hat. Deswegen engagiert sich die Herzogin auch stark für Kinder, die schwer krank sind. Nun veröffentlichte im Rahmen der “Kinder Hospiz Woche” einen Brief, in dem sie betonte, wie kurz und kostbar das Leben doch sei. Deswegen solle man doch Freude und Positivität verbreiten. Außerdem verriet sie auch, welche Momente für sie persönlich kostbar sind. So offenbarte sie, dass sie die Momente mit Prinz George, Prinzessin Charlotte und natürlich Louis extrem genieße und mit ihnen besonders gerne Zeit an der frischen Luft verbringt. Selbst für Kate sind also die kleinen Momente, die Wichtigsten.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.