Kate Middleton News: Fünf Schönheits-Tricks von der schwangeren Herzogin!

Kate Midlleton und ihre Schönheit | Foto: Sebástian Freire_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Kate Midlleton und ihre Schönheit
  • Foto: Sebástian Freire_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Das sind die Geheimnisse für den perfekten Look von Kate Middleton. Mit einfachen Tricks kann nun jede Frau so aussehen wie die Frau von Prinz William. Jetzt haben Insider die fünf besten Beauty-Tipps von der schwangeren Kate enthüllt

Während Kate Middleton schwanger ist und leider immer noch an Morgenübelkeit zu leiden scheint, wurden jetzt ihre Schönheits-Tricks verraten. Die werdende Mutter, die vielleicht sogar Zwillinge bekommen könnte, befolgt fünf Dinge, die einen jünger und frischer aussehen lassen. Deswegen sieht die Schwester von Pippa Middleton immer perfekt aus. Aber was sind ihre Geheimnisse?

Die fünf Tricks der Kate Middleton

Das Erste, was man befolgen sollte, wenn man aussehen möchte wie Kate Middleton, ist die Art ihrer Maniküre. Kate legt stets Wert darauf ihre Nägel möglichst natürlich zu lassen, was immer etwas Frisches und Leichtes hat. Ihr zweiter Trick ist, dass sie für die Gesichtsreinigung immer einen Waschlappen benutzt, weil dieser wesentlich schonender für die Haut ist. Die Mutter von Prinzessin Charlotte nutzt außerdem eine Gesichtsmaske, die aus dem Gift der Bienen besteht. Jetzt wissen wir auch, warum die Herzogin und Mutter von Prinzessin Charlotte stets so natürlich und jung aussieht. Außerdem nutzt Kate auch Gesichtsöl für ihre perfekte Haut. Das letzte Geheimnis der werdenden Mutter ist, dass sie stets ihre Haare perfekt gepflegt hat. Länge, Schnitt und Farbe schmeicheln ihrem Gesicht und betonen ihre Leichtigkeit.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.