Kate Middleton: Schock! Meghan Markle begeht einen großen Fehler

Kate Middleton hat diesen Fauxpas nie begangen | Foto: Ricky Wilson, flickr, CC BY 2.0
  • Kate Middleton hat diesen Fauxpas nie begangen
  • Foto: Ricky Wilson, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Diesen Fehler hat Kate Middleton nie begangen. Meghan Markle hat sich vor den Augen der gesamten Öffentlichkeit nun einen großen Fehler erlaubt, der eigentlich nicht hätte passieren dürfen.

Kate MIddleton ist mittlerweile ein alter Hase, wenn es um royale Gepflogenheiten geht. Seit der Hochzeit mit Prinz William ist sie das Aushängeschild der britischen Königsfamilie. Die Leute lieben Kate einfach und bekommen gar nicht genug von ihr! Nun ist sie auch wieder schwanger - man munkelt sogar, dass es Zwillinge werden könnten - und steht damit noch mehr in der Öffentlichkeit. Jeder will die neuesten News über das kommende Baby natürlich nicht verpassen! Doch auch Meghan Markle, die im Mai Prinz Harry heiraten wird, wird momentan genau beobachtet. Als Neuling muss sie sich eben erst beweisen. Nun hat sie aber einen großen Fauxpas begangen.

Was hat Meghan Markle getan?

Bei einem öffentlichen Auftritt in Schottland hat Meghan Markle nun eine Frau, die für wohltätige Zwecke arbeitet, umarmt. So ein enger Körperkontakt gehört sich für einen Royal nicht, denn dieser sollte sich auf einen herzlichen Händedruck beschränken. Kate Middleton, die früher auch nichts mit den Royals am Hut hatte, ist so ein Fehler nie passiert. Doch irgendwie wirkt Meghan durch den kleinen Fauxpas irgendwie ziemlich sympathisch, denn eine Umarmung ist eine wirklich warmherzige Geste. Ob wir das in Zukunft noch mal von ihr sehen werden?


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.