Meghan Markle: Schock! Sie klaut von Kate Middleton

Kate Middleton beeinflusst Meghan Markle | Foto: Ricky Wilson, flickr, CC BY 2.0
  • Kate Middleton beeinflusst Meghan Markle
  • Foto: Ricky Wilson, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Klaut Meghan Markle wirklich von Kate Middleton? Wenn man sich den Style von beiden anschaut, ist eine Sache schon ziemlich auffällig. Middleton scheint die Frau von Prinz Harry ganz schön zu beeinflussen.

Für Meghan Markle ist alle noch ziemlich neu, immerhin fand die Hochzeit erst im Mai statt. Nachdem an dem Tag alle Augen auf die Ex-Schauspielerin in ihrem Hochzeitskleid gerichtet waren, hat sie schon die erste Feuerprobe hinter sich. Doch dass sie stets im Mittelpunkt steht, daran sollte sie sich gewöhnen. Vor allem werden die Menschen stets auf ihren Style achten und sie wahrscheinlich immer mit Kate Middleton vergleichen. Die Mutter von Prinz George, Baby Louis und Prinzessin Charlotte ist nämlich eine echte Stilikone. Und es scheint, als hätte die “Suits”-Darstellerin schon einen Tipp von Middleton geklaut.

Genau wie Kate Middleton

Kate Middleton ist nicht nur für ihren eleganten und stilvollen Geschmack bekannt, sondern auch dafür, dass sie ziemlich sparsam ist. So trägt sie gerne mal Outfits von Zara oder man sieht sie öfter im selben Kleid. Letzteres scheint nun auch Meghan Markle zu machen. Sie setzt ebenfalls auf den Recycling-Look. So sah man die hübsche Kanadierin beim “Trooping the Colour” mit einem Hut, den sie bereits ein paar Tage zuvor getragen hat. Die Idee, Dinge mehrfach zu tragen, hat sie von Kate geklaut. Doch ich finde es gut, dass sich Meghan die Herzogin zum Vorbild nimmt, denn dann kann sie nichts falsch machen. Außerdem tauschen beide sicherlich auch Tipps aus. Auf dem Balkon vom Kensington Palace hat man ja gesehen, dass sich die Zwei gut verstehen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.