Nach Dakota Johnson: Das hat Jamie Dornan mit Channing Tatum gemeinsam!

Jamie Dornan bevorzugt England | Foto: Ibsan73, wikipedia, CC BY 2.0
  • Jamie Dornan bevorzugt England
  • Foto: Ibsan73, wikipedia, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Jamie Dornan wurde an der Seite von Dakota Johnson zum Weltstar und echten Frauenschwarm. Aber wusstet ihr, dass der “50 Shades of Grey”-Hottie eine Gemeinsamkeit mit Channing Tatum hat?

2018 wird Jamie Dornan nicht mehr als Christian Grey zu sehen sein und somit vorerst auch nicht mehr fast nackt über die Kinoleinwände der Welt flackern. Die Zusammenarbeit mit seiner Kollegin Dakota Johnson hat nämlich nach drei gemeinsamen Filmen ein Ende gefunden. Jamie ist jetzt also wieder offen für neue Filme und Serien. Der Ire, der privat ziemlich abgeschieden von Hollywood mit seiner Frau und den zwei Kindern zusammenlebt, hat nämlich schon einige Projekte, bei denen er definitiv dabei sein wird. So werden wir ihn in Robin Hood sehen und in einer neuen BBC-Miniserie. Er ist also noch ziemlich gefragt und dass, obwohl er sich nicht regelmäßig in Hollywood blicken lässt. Denn er wohnt, genau wie Channing Tatum, ganz woanders.

Jamie Dornan bevorzugt England

Jamie Dornan scheint England ein bisschen mehr zu mögen als die Staaten. Zumindest wohnt er teilweise in Gloucestershire. Hier wurde der Filmpartner von Dakota Johnson schon einige Male gesehen. Einmal sogar mit Oscarpreisträger Eddie Redmayne. Doch auch Channing Tatum scheint ein Fan von dem kleinen Ort in Großbritannien zu sein. Denn der “Magic Mike”-Darsteller übernachtete schon häufiger in dem verträumten kleinen Ort. Die kleinen Orte in England haben aber auch eine Menge Charme und sind ziemlich gemütlich!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.