Nach Emma Watson: Nacktfotos von Kylie Jenner aufgetaucht?

Was sagt Kylie Jenner zu den angeblichen Nacktfotos von ihr? | Foto: La_Real_Noticia_flickr_cc_by_sa 2.0
  • Was sagt Kylie Jenner zu den angeblichen Nacktfotos von ihr?
  • Foto: La_Real_Noticia_flickr_cc_by_sa 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Oh nein! Ist nun auch Kylie Jenner von den geleakten Nacktfotos betroffen? Nach den aufgetauchten Nacktfotos von Emma Watson und Amanda Seyfried kursiert das Gerücht, dass es auch welche von der 19-Jährigen gibt. Aber was ist dran an den Spekulationen?

Kylie Jenner hat es zurzeit nicht einfach. Gerade eben soll sie sich von ihrem Freund Tyga getrennt haben. Nun kursieren Gerüchte, dass Nacktfotos vo der 19-Jährigen enthüllt worden sind. Erst kürzlich waren davon Emma Watson und Amanda Seyfried betroffen und “Inquisitr” glaubt, dass es nun auch den Reality-Star getroffen haben könnten. Allerdings haben sich die Spekulationen bisher nicht bestätigt, weshalb nicht klar ist, ob wirklich solche freizügigen Fotos von der Ex-Freundin des Rappers kursierten.

Was sagt Kylie Jenner zu den Nacktfotos?

Derzeit hat es die 19-Jährige nicht einfach. Schließlich soll die Beziehung nach nur 1,5 Jahren zu Tyga endgültig zerbrochen sein. Grund dafür ist wohl, dass sich die beiden auseinander gelebt haben. Und nun muss sie auch noch mit den angeblich enthüllten Nacktfotos klarkommen. Keine einfache Zeit für Kylie Jenner. Bleibt zu hoffen, dass es sich dabei nur um Spekulationen handelt. Bisher hat sich die 19-Jährige weder zu den angeblichen Nacktfotos geäußert, noch zu der Trennung von dem Rapper.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.