Nach Ian Somerhalder & Paul Wesley: Ist DAS der neue Freund von Phoebe Tonkin?

Hat Phoebe Tonkin schon einen neuen Freund? | Foto: Gage Skidmore, flickr, CC BY.20
  • Hat Phoebe Tonkin schon einen neuen Freund?
  • Foto: Gage Skidmore, flickr, CC BY.20
  • hochgeladen von Anna Maier

Phoebe Tonkin scheint sich ziemlich schnell über Paul Wesley hinweggetröstet zu haben: Die “The Vampire Diaries”-Darstellerin hat womöglich schon wieder einen neuen Freund, mit dem sie sich nun in der Öffentlichkeit zeigt.

Manchmal geht es eben doch schneller, als gedacht! Phoebe Tonkin und Paul Wesley haben sich während den Dreharbeiten zur Serie “The Vampire Diaries” kennengelernt und wurden ein Paar. Viele Jahre waren sie glücklich zusammen. Vor einigen Monaten folgte dann die Trennung. Es kam zum Liebescomeback und zu einer erneuten Trennung - und nun hat die ehemalige Kollegin von Ian Somerhalder ihren Exfreund womöglich auch schon wieder ersetzt!

Gemeinsamer Urlaub?

Denn vor wenigen Tagen wurde Phoebe Tonkin mit Charlie McDowell am Flughafen in Los Angeles gesehen. Die beiden sollen sich seit einigen Wochen treffen und ernste Absichten verfolgen. Sie nahmen den gleichen Flieger und er zog ihre Koffer hinter sich her. Wenn das mal nicht danach klingt, als ob da mehr ist zwischen den beiden! Paul Wesley dagegen erholt sich noch immer von der Trennung. Hier könnt ihr die Bilder von Phoebe und ihrem vermeintlichen neuen Freund sehen…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.