Nach Jamie Dornan: Dakota Johnson ist total frustriert!

Dakota JOhnson findet keine Projekte mehr | Foto: &copy JHMH/FAMOUS
  • Dakota JOhnson findet keine Projekte mehr
  • Foto: © JHMH/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Inzwischen ist es schon einige Monate her, seit der letzte "50 Shades"-Teil mit Jamie Dornan und Dakota Johnson über die Bildschirme flimmerte. Und inzwischen zeigt sich die Schauspielerin deutlich frustriert über die Möglichkeiten in Hollywood.

Wenn man an Dakota Johnson denkt, kommt einem eine ganz bestimmte Filmreihe in den Sinn: In "50 Shades of Grey" verkörperte die Schauspielerin an der Seite von Jamie Dornan die Rolle der naiven Studentin Ana Steele. Inzwischen wurden jedoch alle Bücher verfilmt, und beide Darsteller widmen sich neuen Aufgaben. Wobei genau das Dakota nicht wirklich leicht fällt, denn in einem Interview gibt sie sich jetzt frustriert über die Möglichkeiten, die sich ihr in Hollywood momentan bieten.

Es gibt keine solchen Projekte

"Ich muss mich damit abfinden, dass es Projekte, an denen ich arbeiten will, einfach nicht gibt. Ich muss sie also wohl selber erschaffen", erklärt Dakota Johnson in einem Interview. "Und ich bin sehr froh, dass ich in der Position bin, das auch machen zu können." Aus diesem Grund hat die Kollegin von Jamie Dornan inzwischen sogar eine eigene Produktionsfirma aufgemacht, um die Projekte realisieren zu können - so, wie sie es will. Was dabei rauskommt? Wir sind auf jeden Fall gespannt... 

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.