Nach Kristen Stewart: Robert Pattinson feiert eine Twilight-Reunion!

Robert Pattinson unterstützt Dakota Fanning | Foto: Eva Rinaldi, flickr, CC BY 2.0.jpg
  • Robert Pattinson unterstützt Dakota Fanning
  • Foto: Eva Rinaldi, flickr, CC BY 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Nachdem sich Robert Pattinson vor einigen Tagen mit Kristen Stewart in einer Bar getroffen haben soll, stand dem Schauspieler nun direkt die zweite Twilight-Reunion innerhalb kürzester Zeit bevor: Er unterstützte Dakota Fanning bei einer Filmpremiere.

Mit diesem Treffen haben sie wirklich alle überrascht: Eigentlich dachten wir ja, Robert Pattinson und Kristen Stewart könnten sich nicht mehr wirklich riechen. Doch vor einigen Tagen haben sie dann alle überrascht, als sie von Fans bei einem geheimen Treffen in einer Bar gesichtet wurden. Und nun hatte Rob gleich wieder Grund zur Freude, denn er feierte eine weitere Twilight-Reunion! Dieses Mal traf der sympathische Schauspieler auf seine ehemalige Kollegin Dakota Fanning.

Tolle Unterstützung

Die junge Schauspielerin verkörperte bei Twilight Jane, eine Vampirin der Volturi. Und während sie und Robert Pattinson in der Vampirsaga noch Feinde waren, so sind sie hinter den Kulissen Freunde geworden. Aus diesem Grund durfte sich die süße Blondine nun auf seine Unterstützung beim Miu Miu Women’s Tales #15 Screening in Curzon Mayfair in London freuen, wo sie einen Kurzfilm vorstellte, bei dem sie Regie geführt hat. Was für eine tolle Überraschung! Nur von Kristen Stewart war leider weit und breit nichts zu sehen. Nichtsdestotrotz toll, dass sich bei Twilight wohl Freunde fürs Leben gefunden haben.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.