Nach Kylie Jenner: Kommt Tyga wieder mit Blac Chyna zusammen?

Wie steht es wirklich um Tyga und Kylie Jenner? | Foto: ©NYRIFAMOUS
  • Wie steht es wirklich um Tyga und Kylie Jenner?
  • Foto: ©NYRIFAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Schock für Kylie Jenner! Erst vor wenigen Wochen hat sich die 19-Jährige von ihrem Freund Tyga getrennt, doch schon jetzt heißt es, dass er möglicherweise wieder mit seiner Ex-Freundin Blac Chyna zusammen ist. Das dürfte für den Reality-Star ein Schlag ins Gesicht sein, schließlich sind die beiden nicht gerade beste Freunde…

Lange liegt die Trennung von Kylie Jenner und Tyga nicht zurück, doch offensichtlich haben die beiden ihren Liebeskummer schon längst hinter sich gelassen. Die 19-Jährige soll derzeit viel Zeit mit Travis Scott verbringen und das nicht nur rein freundschaftlich. Und auch der Rapper selbst scheint wieder eine andere Frau im Kopf zu haben. Laut “Hollywoodlife” hat es ihm ausgerechnet seine Ex-Freundin Blac Chyna angetan. Angeblich würde es ihm Gefallen, wieder mit der Mutter seines Sohnes King Cairo zusammen zu kommen. Ein Schock für den Reality-Star!

Überraschende Trennung

Schließlich waren die 19-Jährige und Blac Chyna nicht immer die besten Freundinnen. Das Tyga nun nach der Trennung ausgerechnet mit ihm anbandelt, dürfte Kylie Jenner so überhaupt nicht gefallen. Fraglich ist allerdings, ob es der Rapper wirklich ernst meint mit seiner Ex-Freundin. Womöglich möchte er den Reality-Star damit auch einfach nur eifersüchtig machen. Und das scheint ihm auch zu gelingen. Eine Überraschung wäre es für die Fans nicht gerade, wenn die beiden nach der plötzlichen Trennung doch wieder zusammen kommen. Das sind wir von den beiden ja schon gewohnt…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.