Nach Nina Dobrev: Ian Somerhalder bekommt eine süße Liebeserklärung

Süße Liebesbotschaft an Ian Somerhalder | Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0(2)
  • Süße Liebesbotschaft an Ian Somerhalder
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0(2)
  • hochgeladen von Anna Maier

Eine Liebeserklärung für Ian Somerhalder die direkt ins Herz geht. Nach der Zeit mit Nina Dobrev hat der Schauspieler endlich sein großes Glück gefunden.

Angefangen hat alles bei “The Vampire Diaries”. Die Serie, die nach Staffel 8 leider zu Ende war, wurde mit Nina Dobrev und Ian Somerhalder zum Megaerfolg. Privat sollen die beiden Schauspieler auch Freund und Freundin gewesen sein. Das liegt allerdings schon etwas zurück. Nina hat sich in Zwischenzeit von der Serie gelöst und macht jetzt andere Filme und steht für Reebok vor der Kamera. Auch Ian hat sich weiterentwickelt. Er ist nämlich verheiratet und hat eine Tochter. Mit seiner Frau Nikki Reed, die bei Twilight mitgespielt hat, bekam er dieses Jahr Bodhi Soleil. Und jetzt machte ihm seine Frau sogar eine öffentliche Liebeserklärung.

Ian Somerhalder im Glück

Nikki machte ihrem Mann Ian Somerhalder auf Instagram ein wirklich rührendes Liebesgeständnis unter einem ihrer Fotos und die Fans flippten vor Begeisterung aus. Zwar haben sich beide im Vergleich zu früher ein wenig aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, dennoch schweben sie privat immer noch auf Wolke sieben. Das zeigen sie nicht nur bei den seltenen Auftritten auf dem roten Teppich, sondern auch in den sozialen Netzwerken. Da kann man nur hoffen, dass auch Nina Dobrev irgendwann ihre große Liebe finden wird.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.