Nach Robert Pattinson: Kristen Stewart küsst eine andere Frau!

Kristen Stewart im neuen Film "Lizzie" | Foto: Alexis, flickr, CC BY 2.0
  • Kristen Stewart im neuen Film "Lizzie"
  • Foto: Alexis, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Kristen Stewart fühlt sich wieder von einer anderen Frau angezogen, obwohl sie mit Stella Maxwell zusammen ist. Damit hat sie nach Robert Pattinson wieder heiße Küsse ausgetauscht.

Auch Jahre nach der Trennung von Kristen Stewart und Robert Pattinson hoffen eingefleischte "Twilight" Fans immer noch auf ein Comeback von Robsten. Das wird es aber wahrscheinlich nie geben, denn beide sind nicht wirklich im Guten auseinandergegangen. Kristen hat immerhin während der Beziehung mit ihrem Regisseur geknutscht. Mittlerweile ist sie aber mit Stella Maxwell zusammen und führt mit ihr eine skandalfreie Beziehung. Beide passen auch relativ gut zusammen. Sie sind gerne eher casual unterwegs und sind in der Modebranche extrem aktiv. Stewart dreht nämlich nicht nur Filme, sondern arbeitet auch für Chanel. Doch nun hat Stewart Küsse mit einer anderen Frau ausgetauscht….

Kristen Stewart: Was hat der Kuss zu bedeuten?

Bald können wir sehen, wie Kristen Stewart intim mit einer anderen Frau wird. Doch keine Panik! Sie ist nicht, wie bei ihrem ehemaligen Freund Robert Pattinson, fremdgegangen, sondern schlüpfte in eine neue Rolle für den Film “Lizzie”. Hier spielt sie nämlich ein Hausmädchen, dass eine lesbische Beziehung eingeht. Damit ist die Beziehung zu Freundin Stella Maxwell also nicht gefährdet. Die beiden halten ihr Privatleben zwar aus der Öffentlichkeit raus und auch auf Instagram oder Snapchat gibt es keine gemeinsamen Fotos. Trotzdem werden sie immer wieder bei süßen Dates erwischt.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.