Nach Selena Gomez: Justin Bieber zeigt der Welt seinen Po!

Justin Bieber holt sich einen Kaffee in LA | Foto: NYPW/FAMOUS
  • Justin Bieber holt sich einen Kaffee in LA
  • Foto: NYPW/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Ist Justin Bieber hier gerade wirklich am Twerken? Hier zeigt der “Friends”-Popstar gerade wirklich der ganzen Welt seinen Hintern und beweist ganz schön viel Rhythmus. Das entgeht Selena Gomez jetzt also!

Das zwischen Selena Gomez und Justin Bieber ist ein echtes Mysterium. Irgendwie können die beiden nicht mit, aber auch nicht ohne einander. Dabei haben wir uns doch so gefreut, dass Sel endlich wieder die Freundin von dem Kanadier ist. Nach The Weeknd sah sie an seiner Seite auch endlich wieder glücklich aus. Doch so richtig hat es scheinbar nicht funktioniert. Der “Cold Water”-Sänger ist nämlich mittlerweile wieder alleine unterwegs. Auch in Los Angeles wurde er nun ohne Gomez gesichtet. Doch mit dieser Aktion lenkte er für einen kleinen Augenblick von den Liebesgerüchten ab!

Justin Bieber und sein Po!

Als Justin Bieber nun in LA unterwegs war, um sich einen Kaffee zu holen, filmte ein Fan ein wirklich lustiges Video von ihm. Hier sehen wir Justin, wie er anscheinend ein bisschen twerkt! Den Fans gefällt die Ansicht auf jeden Fall ziemlich und da kann man auch verstehen, dass Selena Gomez bei Biebs erneut schwach wurde. Hier sehen wir auch wieder die klassische Weiße “Calvin Klein”-Boxershort, die schon Standard bei Justins Style und Outfit ist. Es wird aber endlich wieder Zeit, dass der Hottie sein Taktgefühl wieder auf der Bühne zeigt, nachdem er 2017 seine “Purpose Tour” abgebrochen hat.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.