Nach Selena Gomez: Wer ist die heimliche Affäre von Justin Bieber?

Hat Justin Bieber wirklich eine Affäre mit Hailee Steinfeld? | Foto: themeplus_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Hat Justin Bieber wirklich eine Affäre mit Hailee Steinfeld?
  • Foto: themeplus_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Die weiblichen Fans von Justin Bieber müssen jetzt ganz stark sein - offensichtlich hat der Sänger seinen Liebeskummer wegen Selena Gomez hinter sich gelassen und hat nun eine neue Frau im Kopf. Aber wer ist die angebliche Affäre des Sängers?

Während Selena Gomez gar nicht genug davon bekommen kann, sich mit ihrem neuen Freund The Weeknd in der Öffentlichkeit zu zeigen, war Justin Bieber, zumindest bis jetzt, glückliche Single. Er konzentrierte sich auf seine Purpose-Tour. Hin und wieder sah man den 23-Jährigen zwar in weiblicher Begleitung, ernst zu nehmen waren die kurzen Affären aber nicht. Und aktuell scheint es der Sänger laut “Hollywoodlife” auf Hailee Steinfeld abgesehen zu haben. Bisher ist allerdings nicht klar, wie ernst die Beziehung der beiden wirklich ist und ob sie tatsächlich die neue Frau an der Seite des Sängers ist.

Keine Beziehung

Erst kürzlich wurden die beiden bei einem kurzen Talk in der Hotellobby gesehn. Ein Insider behauptet, dass Hailee Steinfeld gar kein Interesse an einer romantischen Beziehung zu dem 23-Jährigen hat. Und das hat einen ganz bestimmten Grund, die 20-Jährige soll nämlich in festen Händen sein. Auch wenn Justin Bieber an der Seite der hübschen Sängerin gesehen wurde, war das Treffen wohl nur rein freundschaftlich. Derzeit scheint der Ex-Freund von Selena Gomez also keine neue Frau an seiner Seite zu haben. Das sind doch mal gute Nachrichten für eine Fans!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.