Nach Tom Hiddleston: Elizabeth Olsen verrät ein schockierendes Geheimnis!

Elizabeth Olsen spricht nach Tom Hiddleston über die Marvel-Zukunft | Foto: Sachyn Mital, flickr, CC BY-SA 3.0
  • Elizabeth Olsen spricht nach Tom Hiddleston über die Marvel-Zukunft
  • Foto: Sachyn Mital, flickr, CC BY-SA 3.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Kollegin von Tom Hiddleston macht nun ein wirklich schockierend Geständnis! Aber mit welcher schlechten Nachricht überrascht uns Elizabeth Olsen nun so kurz vorm Start von “Avengers: Infinity War”.

Ende des Monats ist es so weit! Lange mussten wir auf den Start vom neuen Avengers-Film warten, doch nun rückt der Kinobesuch immer näher. Seit dem Trailer mit Benedict Cumberbatch, Tom Hiddleston, Chris Hemsworth und Co. wartet die ganze Welt gespannt darauf, welches Abenteuer auf Thor, Iron Man, Dr. Strange und die anderen wartet. Doch nun hat ausgerechnet Elizabeth Olsen ein wirklich trauriges Geständnis gemacht, das viele Fans so gar nicht freuen dürfte.

Tom Hiddleston: Das hat seine Kollegin gesagt

Auch Elizabeth Olsen gehört genau wie Tom Hiddleston und Chris Evans zu der Marvel-Rige. Sie verkörpert den Charakter “Scarlet Witch”. Nun gesteht sie, dass es über Scarlet, im Gegensatz zu den Superhelden Captain America, Thor oder Hulk, keinen eigenen Film geben wird. Ein eigenes Spin-Off zu ihr steht also nicht auf dem Plan von Marvel. Doch damit scheint Elizabeth kein Problem zu haben. Die Schauspielerin ist stattdessen immer noch extrem dankbar, dass sie überhaupt ein Teil der ganzen Erfolgsgeschichte sein darf.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.