Nicht wie Kate Middleton: Meghan Markle hat ein heimliches Verlangen

Meghan Markle steht total auf Pommes | Foto: Genevieve, flickr, CC BY 2.0
  • Meghan Markle steht total auf Pommes
  • Foto: Genevieve, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

In dieser Sache sind sich Meghan Markle und Kate Middleton nicht einig! Während die “Suits”-Schauspielerin nach einer Sache total verrückt ist, hat Kate einen ganz anderen Geschmack.

Kate Middleton und Meghan Markle werden ständig miteinander verglichen. Die Hochzeit, das Hochzeitskleid oder ihr Style im Allgemeinen - ständig werden Vergleiche gezogen. Oft zieht Meghan dabei den kürzeren, denn die Herzogin ist und bleibt einfach der Liebling. Middleton gilt nämlich als echte Powerfrau und erledigt ihre Pflichten ohne dabei die Kinder, Prinzessin Charlotte, Baby Louis und Prinz George zu vernachlässigen. Aber auch Meghan hat Potenzial genauso beliebt zu werden, wie Catherine. Die ehemalige “Suits”-Schauspielerin hat nämlich ein heimliches Verlangen, mit dem sich sicherlich viele identifizieren können.

Das liebt Meghan Markle

In der Vergangenheit hat Kate Middleton bereits verraten, dass sie am Liebsten Curry esse und totaler Fan von dem Gericht sei. Doch Meghan Markle hat ein ganz anderes Verlangen. Sie ist, wie viele von uns sicherlich auch, ein großer Fan von Pommes. Sie liebt die frittierten Kartoffelsticks einfach. Dass die Frau von Prinz Harry so ein einfaches Gericht mag und ein echtes Verlangen danach hat, macht sie verdammt sympathisch. Denn man ehrlich, wir alle lieben doch Pommes…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.