One Direction: Die Fans sind unglücklich wegen Harry Styles!

Warum sind die Fans sauer auf Hazza? | Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • Warum sind die Fans sauer auf Hazza?
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Harry Styles geht auf Tour - über diese Nachricht haben sich die Fans noch sehr gefreut. Als dann allerdings vor wenigen Tagen die Pre-Sale-Tickets in den Verkauf gingen, ließ der Elan der One Direction-Fans schnell nach - man hat kaum eine Chance, an sie zu gelangen!

Seit Harry Styles vor einigen Wochen seine erste Single “Sign of the Times” veröffentlicht hat, sind die Fans außer Rand und Band. In einer Woche soll dann auch das Album folgen, und dann geht Hazza auch noch auf große Welttournee! Klar, dass der Andrang auf die Konzerte des ehemaligen One Direction-Stars richtig groß ist. Und da heißt es natürlich schnell sein, was die Tickets angeht! Vor wenigen Tagen sollten nun die Pre-Sale-Tickets über den Tisch gehen, doch augenscheinlich hat das alles nicht so gut funktioniert wie geplant. Das macht die Fans ziemlich sauer!

Kein Code!

Denn augenscheinlich sollten Fans, die das Album von Harry Styles vorbestellt haben, auch einen Code bekommen, um früher als andere an die Tickets zu seiner Tour heranzukommen. Doch nicht allen wurde der versprochene Code auch zugesandt. Wiederum andere beschwerten sich, dass ihre Codes nicht funktionierten! Ziemlich blöd für die One Direction-Fans, die sich schon so sehr auf die Konzerte von Hazza freuen. Man darf auf jeden Fall gespannt sein, ob der Sänger das Problem noch in den Griff bekommt und seine Fans wieder etwas besänftigen kann…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.