One Direction: Hat Tess Ward die Beziehung zu Harry Styles bestätigt?

Hat Tess Ward die Beziehung zu Harry Styles bestätigt? | Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • Hat Tess Ward die Beziehung zu Harry Styles bestätigt?
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Seit einigen Tagen gibt es das Gerücht, dass Harry Styles eine neue Freundin hat. Und nun könnte Tess Ward auf Instagram tatsächlich die Beziehung zu dem One Direction-Star bestätigt haben…

In den letzten Monaten gab es immer wieder Gerüchte um eine mögliche neue Freundin von Harry Styles. Wann immer man ihm mit einem Mädchen sieht, wird ihm eine Beziehung unterstellt. Doch an den Gerüchten um eine Romanze mit Tess Ward könnte nun tatsächlich etwas dran sein! Die soll seit einigen Wochen die Freundin des One Direction-Stars sein und könnte die Spekulationen nun mit einem Post auf Instagram indirekt bestätigt haben.

Danke!

Unter ihrem letzten Instagram-Post schreibt sie: “Jeder der mir folgt und schreibt, vielen Dank, aber passt auf eure Worte auf. Alles was ich will, ist, mein Essen mit euch zu teilen.” Tess Ward ist Köchin. Sollte sie mit diesen Worten bestätigt haben, dass sie mit Harry Styles zusammen ist? Beglückwünschen sie die Leute zu der Beziehung mit dem One Direction-Star? Dass es auch negative Reaktionen geben würde, war ja ohnehin klar - so ist das eben, wenn man einen Star datet. Man darf gespannt sein, ob die beiden ihre Beziehung bald richtig öffentlich machen…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.