20. März 2017, 16:00 Uhr 798 Leser

One Direction: Krass! Ist Harry Styles verwöhnt?

Eigentlich dachten wir ja immer, Harry Styles würde zu den Leuten gehören, die auf dem Boden geblieben sind. Jetzt hat ein Restaurantbesitzer jedoch erzählt, wie dekadent der One Direction-Star stets bei ihm speist. Ist Hazza zu verwöhnt?

Er ist einer dieser Stars, von denen man stets denkt, sie seien auf dem Boden geblieben: Harry Styles begeistert seine Fans vor allem durch seine Natürlichkeit und seinen Charme. Doch jetzt stellt sich heraus, dass der One Direction-Star womöglich doch gar nicht so bescheiden ist, wie wir immer alle dachten! Ein Restaurantbesitzer hat jetzt nämlich erzählt, dass es sich Hazza wirklich gut gehen lässt, wenn er bei ihm speist. Da bleibt es nicht bei einer Mahlzeit, und zum Trinken gibt es natürlich Champagner!

Champagner für alle!

“Harry kommt mit einigen Leuten rein und bestellt alles von der Karte. Wir haben wirklich ein sehr bekanntes frittiertes Hähnchen. Er liebt Champagner. Er hat die ganze Nacht Dom Perigean getrunken”, erklärt Grant Smilie, dem ein bekanntes Restaurant in Hollywood gehört. Sollte Harry Styles also am Ende doch ein wenig abgehoben sein? Vielleicht ist der One Direction-Star aber auch einfach nur seinen Gästen gegenüber sehr großzügig. Dafür ist er schließlich bekannt…

Melden

Aktuell im Bezirk

Meistgelesene Beiträge

zur Desktop-Version