One Direction: Krasse Neuigkeiten von Harry Styles und Louis Tomlinson!

Harry Styles und Louis Tomlinson haben Neuigkeiten! | Foto: PostcardsFromYou_flickr_CC BY-ND 2.0
  • Harry Styles und Louis Tomlinson haben Neuigkeiten!
  • Foto: PostcardsFromYou_flickr_CC BY-ND 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Endlich gibt es wieder tolle Neuigkeiten von Harry Styles und Louis Tomlinson! Bei den One Direction-Stars hat sich in den letzten Monaten so einiges getan, und auch musikalisch geht es für beide steil bergauf…

Lange haben wir auf solche Neuigkeiten gewartet: Louis Tomlinson und Harry Styles werden in den nächsten Wochen wieder so richtig durchstarten. Vor allem über die News von Hazza sind die Fans hocherfreut: Angeblich soll bereits am 7. April seine erste Single herauskommen, und auch das Album steht in den Startlöchern. Doch nicht nur Harry hat tolle Neuigkeiten zu verkünden, sondern auch One Direction-Kollege Tommo.

News für Tommo

Der hat ja bekanntlich im Dezember seine erste Single “Just Hold On” herausgebracht und damit die Massen begeistert. Und jetzt wartet ein toller Job auf den One Direction-Star: Gemeinsam mit Steve Aoki wird er beim Ultra Electronic Festival auftreten! Wenn das mal keine tollen Nachrichten sind. Wir sind gespannt, wie es für Harry Styles und Tommo weitergeht und wann die beiden wohl ihre Alben veröffentlichen werden..

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.