One Direction: Liam Payne macht sich nackt!

Liam Payne zeigt sich soooo sexy! | Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • Liam Payne zeigt sich soooo sexy!
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Dass Liam Payne ein heißes Kerlchen ist, wissen wir ja schon länger. Das beweist er uns nun einmal mehr mit einem Foto auf Instagram: Der One Direction-Star posiert nackt vor der Kamera und lässt die Muskeln spielen!

In den letzten Monaten hat sich im Leben von Liam Payne so einiges getan. Der Sänger hat nicht nur seine Solokarriere gestartet - als letzter von One Direction - sondern ist auch Papa des kleinen Bear geworden. Und im Gegensatz zu vielen anderen jungen Papas hat der 23-Jährige nicht mit seiner Frau Cheryl zugenommen, wie er uns mit seinem neuesten Schnappschuss auf Instagram beweist. Payno sieht richtig heiß und knackig aus!

Sexy as hell

Auf dem Foto sehen wir Liam Payne auf seinem Balkon stehen. Er hat nur ein Handtuch um die Hüften geschlungen, sonst ist er nackt. Und sooo unglaublich sexy! Da können wir Cheryl wirklich verstehen, was sie an dem One Direction-Star findet. Die Fans sind ebenso begeistert: “Ich habe kurz vergessen zu atmen”, meint etwa ein Nutzer. Und tatsächlich bleibt einem bei dem heißen Anblick kurz mal die Spucke weg…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.